Ubuntu Budgie 18.04 ist jetzt eine langfristig unterstützte Version

Einblick: Ubuntu Budgie 18.04 LTS ist jetzt eine langfristig unterstützte Version

Ubuntu 18.04 Bionic Beaver steht offiziell zum Download bereit. Aufgrund von Problemen verzögerte sich die Veröffentlichung, ist aber jetzt offiziell erhältlich. Neben Ubuntu 18.04 LTS stehen nun auch verschiedene weitere Derivate zum Download bereit. Ubuntu Budgie 18.04 ist ebenfalls eines der Ubuntu-Derivate, das auf Ubuntu 18.04 LTS basiert.

Laden Sie Ubuntu Budgie 18.04 LTS herunter

Der wichtigste Teil dieses Ubuntu Budgie 18.04 ist, dass es nun eine langfristig unterstützte Version ist und drei Jahre lang, bis April 2021, unterstützt wird. In der neuesten Version von Ubuntu Budige 18.04 wurden verschiedene neue Verbesserungen und Funktionen hinzugefügt. Es ist mit der neuesten Desktop-Umgebung Budgie Desktop 10.4 „Irish Summer“ ausgestattet. Der Linux-Kernel 4.15 ist der Standardkernel.

Pocillo ist das Standardthema auf Ubuntu Budgie 18.04. Budgie hat jetzt die minimale Installationsoption angepasst, sodass der Installationsprozess einfach und reibungslos ist.

Zu den standardmäßigen Ubuntu Budgie 18.04 LTS-Applets gehören DropBy, Quick Note, ShowTime, Fenstervorschau und Rotationssperre über Budgie Settings sowie Clockworks, CountDown, Keyboard Autoswitch, Window Mover, Workspace Overview, Wallpaper Switcher und Weather Applet über Budgie Willkommen.

Laden Sie Ubuntu Budgie 18.04 LTS herunter

Top 12 der besten Backup-Software für Linux im Jahr 2018

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert