Der neueste MATE 1.22 Linux Desktop ist jetzt erhältlich

MATE ist die beliebte Linux-Desktop-Umgebung. Die neueste Version der MATE-Desktopumgebung steht jetzt zum Download bereit. Die neueste Version von MATE ist 1.22. MATE wurde ursprünglich 2011 als Fork von GNOME 2 gestartet.

Der neueste MATE 1.22 Linux Desktop ist jetzt erhältlich

Die neueste Version enthält zahlreiche wichtige Fehlerbehebungen und verschiedene Funktionen. In der neuesten Version wurde viel Arbeit geleistet, damit MATE 1.22 funktionieren kann Wayland Backend-System anzeigen.

Wanda the Fish funktioniert jetzt ordnungsgemäß auf HiDPI-Displays. Gute Nachrichten für den Liebhaber von Metacity-Themes, denn die Unterstützung für Metacity-Themes wurde im Makro-Fenstermanager endlich auf Version 3 aktualisiert. Der Sitzungsmanager beendet jetzt ordnungsgemäß alle Prozesse auf systemd. Außerdem können die Tabs in Pluma jetzt mit Tastaturkürzeln und Maus-Scrollen umgeschaltet werden. Ein paar neue Tastenkombinationen wurden hinzugefügt, einschließlich Unterstützung für verschiedene Arten von Medientasten wie Bluetooth, WLAN, Touchpads und globale Killswitches.

Das Wichtigste ist, dass die meisten Projekte von MATE migriert wurden dbus-glib Zu GDBus.

So beheben Sie den SSH-Fehler „Keine Route zum Host“ unter Linux (behoben)

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert