Beste Linux-Distribution für Windows-Benutzer im Jahr 2020

Einblick: Beste Linux-Distribution für Windows-Benutzer im Jahr 2020

Kürzlich haben wir einen Artikel über die Liste der Linux-Betriebssysteme für Computer mit geringen Spezifikationen oder alte Computer und Laptops veröffentlicht. Heute schreiben wir über einen Artikel für Windows-Benutzer, die 2020 zum ersten Mal Linux verwenden möchten.

Beste Linux-Distribution für Windows-Benutzer im Jahr 2020

1. Ubuntu

Wir glauben, dass Ubuntu derzeit eines der besten Linux-Betriebssysteme ist und auch das beste für Benutzer, die Linux zum ersten Mal ausprobieren möchten. Es verfügt über eine elegante und benutzerfreundliche Desktop-Umgebung und fast ähnliche Funktionen wie das Windows-Betriebssystem.

Laden Sie Ubuntu herunter

2. Solus

Solus ist ein einfach zu installierendes, einfach zu konfigurierendes und benutzerfreundliches Linux-Betriebssystem. Eine der besten Linux-Distributionen für Windows-Benutzer, die Linux zum ersten Mal verwenden möchten.

Laden Sie Solus herunter

3. Deepin

Deepin ist ein weiteres schönes und einfach zu bedienendes Linux-Betriebssystem, das für Erstbenutzer geeignet ist.

Laden Sie Deepin herunter

4. Backslash

BackSlash ist ein Open-Source-Linux-Betriebssystem mit einer macOS-ähnlichen Benutzeroberfläche. Es ist elegant und einfach zu bedienen.

Laden Sie BackSlash herunter

5. Zorin OS

Zorin OS verfügt über eine ähnliche Benutzeroberfläche wie Windows XP. Es gilt als Alternative zu Windows und macOS. Zorin OS basiert auf dem Ubuntu-Betriebssystem.

Laden Sie Zorin OS herunter

6. Linux Mint

Linux Mint kann eine gute Wahl für Linux-Erstbenutzer sein. Es verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche und ist einfach zu bedienen.

Laden Sie Linux Mint herunter

Liste der besten Linux-Terminal-Emulatoren im Jahr 2023

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert